Einsatzbericht - Technische Hilfe nach VU

VU mit Krad
VU mit Krad

 

"Auslaufende Betriebsmittel nach Verkehrsunfall" lautete das Einsatzstichwort am vergangenen Sonntag, 16.06.2013, 10:00 Uhr. Dabei stand die Absicherung einer Unfallstelle im Mittelpunkt eines Einsatzes.

Nach einem Verkehrsunfall, an dem ein Motorrad und ein PKW beteiligt war, wurde zunächst die Unfallstelle abgesichert und in Absprache mit der Polizei der Verkehr an der Einsatzstelle geregelt. Auslaufende Kraftstoffe wurden mit Ölbindemittel abgestreut und aufgenommen. Der Einsatz ereignete sich auf der Landstraße zwischen den Ortschaften Eschweiler über Feld und Frauwüllesheim in Höhe Gut Hommelsheim.Unterstützt wurden wir dabei von der Löschgruppe Oberbolheim.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Herzlich willkommen bei der Löscheinheit Eschweiler über Feld!
Wir freuen uns, dass Sie sich über unsere Arbeit informieren möchten. Auf den folgenden Seiten finden Sie aktuelle Informationen über die Aufgaben und Ausrüstung sowie die Einsätze und laufende Arbeit der Löscheinheit Eschweiler über Feld.



 

 

 

Unser Brandschutztipp

Die Rettungskarte lohnt

.. hier finden Sie aktuelle Infos zum Thema.

 

 

Für die Jugendfeuerwehr als auch für die aktive Wehr suchen wir interessierte neue Mitglieder. 
Die Arbeit in der freiwilligen Feuerwehr macht viel Spaß und erfüllt ganz nebenbei noch einen sehr guten Zweck. Eine hochwertige Ausbildung und starker Teamgeist warten auf Dich! Ganz unverbindlich kannst Du uns beim Übungsdienst einmal über die Schulter schauen. 

Kontakt:

Löscheinheit

Eschweiler über Feld

c/o Löschgruppenführer

Marcel Roß

Alter Kirchpfad 2

52388 Nörvenich